Perfect Men zu Gast bei uns

Perfect Men zu Gast bei uns – Einladung zum Frühlingsapero. Der Herrenausstatter Perfect Men aus Aarau präsentiert bis Ende Mai 2018 eine Auswahl seiner stilvollen Produkte bei uns im Suhre Park

Herren, die einen zeitlosen Anzug mit abgestimmten Accessoires schätzen, können sich bei uns im Geschäft vom Herrenausstatter, Perfect Men inspirieren lassen. Die Damen können sich derweil nach schönem Schmuck oder einer schicken Uhr in verschiedenen Preisklassen umschauen. Hier wird ein Einkaufserlebnis der besonderen Art geboten für Paare, die ihre Hochzeit planen und für alle, die sich gerne etwas Schönes gönnen, das ihren Lifestyle unterstreicht.

Perfect Men

Der Jungunternehmer, Efrem Gündüz-Gares gründete 2014 Perfect Men. Er übernahm bald darauf das Nähatelier Gündüz von seiner Eltern, das seit 1983 in Aarau ansässig ist. Efrem Gündüz-Gares sagt: „Die Stärke von Perfect Men ist die individuelle Beratung. Wir haben für jeden Mann den richtigen Anzug, Hemd, Krawatte, Schuhe & Accessoires. Unsere Produkte sind zeitlos und verpassen Outfits, mit Stil und Geschmack, den letzten Schliff. Die Produktepalette reicht von klassischen bis hin zu modernen Textilien, Farben und Formen. Unser hoher Anspruch an die Qualität ist: solide Materialien und saubere Verarbeitung.“

Das Nähatelier

Die Anzüge von Perfect Men werden mit „Zufriedenheitsgarantie“ im Nähatelier Gündüz in Aarau an der Oberen Vorstadt 17, gefertigt. Zur Spezialität gehört das Kürzen von Vestons mit imitierten Knopflöchern. Im Nähatelier Gündüz werden seit 1983 alle Arten von Änderungsarbeiten ausgeführt, auch für Damen. Namhafte Kleidergeschäfte aus Aarau lassen hier Hosen, Jupes oder Jacken aus verschiedenen Materialien ändern oder anpassen.

Die kleine aber feine Ausstellung von Perfect Men bei uns in Suhr zeigt einen Querschnitt durch das Lifestyle-Angebot des Herrenausstatters. Ein Besuch lohnt sich.

Einladung zum Frühlingsapéro

Die beiden Geschäfte Perfect Men und Thomann Goldschmied laden Interessierte am Samstag, 21. April 2018 zu einem Apéro im Suhre Park ein.

Perfect Men
Obere Vorstadt 17
5000 Aarau
079 152 55 58
info@perfectmen.ch
www.perfectmen.ch