Das spezielle Konzept des Juweliers

Das spezielle Konzept des Juweliers

Das spezielle Konzept des Juweliers

Im Suhre Park befindet sich unser Schmuck & Uhren Fachgeschäft. Mitten im neuen Geschäft steht ein besonderes Harley Davidson Motorrad. Die Anziehungskraft des Meisterstücks zieht alle Blicke auf sich.

Die ausgestellte Harley ist das erste Ausstellungsobjekt. Andere werden folgen. Denn das ist Bestandteil des neuen Ladenkonzepts. Wir stellen einen Teil unserer Ladenfläche für spezielle Objekte zur Verfügung, um unseren Kunden ein besonderes Erlebnis zu bieten.

Und die Harley ist etwas Besonderes: Das Ursprungsmodell hiess Heritage Softail Classic. Der Halter hat seine Maschine modifiziert und aufgemöbelt, sodass sie den Namen Harley Tracker erhielt. Der Aufpasser neben der Harley ist nicht Thomas Lüthi. Er trägt aber gleich zwei Tissot Uhren um sein Handgelenk. Die T-Race Thomas Lüthi Limited Edition sowie die T-Race Moto GP 2017. Ebenfalls in einer limitierten Auflage.

Interessierte sind herzlich zu einer Besichtigung eingeladen.

Bericht vom Landanzeiger vom 15.Februar 2018