Flashmob im Suhre Park

Flashmobb_Thomann
Flashmob im Suhre Park. Wie im letzten Beitrag erwähnt, gab es eine kleine Sensation zur Eröffnung des Suhre Park.
Es ist Samstag der 02. Dezember 2017. Bei uns im Schmuck & Uhren Geschäft, haben wir gemeinsam mit unseren Freunde und Gäste auf die Eröffnung angestossen. Das Center war schon ziemlich gut gefüllt. Viele Kunden die mit Ihren Einkaufswagen durch die Passage des Suhre Parks flanieren und die neuen Geschäfte bestaunen. Auf einmal beginnt die Musik zu spielen. Anfangs sind es nur ein paar Mädchen, die zur Musik tanzen, doch dann wurden es immer mehr und mehr.
Gemeinsam mit der Tanzschule “House of Dance” von Unterentfelden, wurde ein Flashmob mitten in der Einkaufspassage des neu eröffneten Suhre Park geboten. Die überraschende Tanzshow der Tanzgruppe “Young Stars” hat nicht nur die Eltern der Mädchen stolz gemacht. Auch die Tanzlehrerin Cinzia Mangolini und meine Wenigkeit waren stolz auf die Mädchen. Kompliment an das ganze Tanz Team.
Danke an Tim Fischer von X. Photo für die schönen Bilder und das tolle Video. Grosses Dankeschön an Iris Affolter von Plus Media Oberentfelden. Danke auch an alle die mitgewirkt haben und uns all die Jahre unterstützt habt. Familie, Freunde und treue Stammkunden seit 1998.
Der Andrang und das Interesse am Flashmob war so überwältigend, dass viele Passanten angefangen haben, die Show zu filmen und sogar etwas mitgetanzt haben 😉
Doch schaut euch das Video am Besten selbst an.

Thomann Flashmob

Freu mich auf eure Kommentare.