Prospex SEA Automatik Diver’s – SPB257J1

CHF 1'500.00


Prospex SEA Automatik Diver’s – SPB257J1


 

1 vorrätig

TRACKING

KOSTENLOS

SCHNELL

Categories: , , Tags: , SKU: SPB257J1

Prospex SEA Automatik Diver’s – SPB257J1

Viele Taucher sind von der geheimnisvollen Welt des nächtlichen Ozeans fasziniert. Diese besonderen Impressionen können Taucher nur beim Nachttauchen erleben. Sie sind die Inspiration für die farbliche Gestaltung der Prospex Taucheruhr SPB257J1 in der Black Series. Das schwarze Gehäuse symbolisiert die Dunkelheit und Stille des Ozeans. Die orange Farbe ist hingegen von den Lichtern inspiriert, die ihn beleuchten.

Diese 1970 lancierte Taucheruhr mit ihrer einzigartigen aerodynamischen Form wurde von 1974 bis 1976 von dem Abenteurer Naomi Uemura getragen, als er im Alleingang eine 12.500 km lange Hundeschlittenfahrt von Grönland nach Alaska absolvierte. Damit bewies sie ihre Zuverlässigkeit unter extremen Bedingungen. Unter Beibehaltung der Gehäuseform des Originals wurde die Wasserdichtigkeit bei der Neuinterpretation der Herrenuhr von 150m auf 200m erhöht. Auch das Glasmaterial wurde auf Saphirglas umgestellt.

Seiko Prospex nimmt mit seiner Uhrenkollektion für Sportbegeisterte und Abenteuerlustige jede Herausforderung an – zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Seit Seiko die erste Taucheruhr Japans im Jahre 1965 veröffentlichte, haben seine innovativen Technologien die weltweiten Standards verändert. Wir sind ständig dabei, mehr Zuverlässigkeit und Sicherheit für Profis wie für Hobbytaucher zu entwickeln.

Limitiert auf 5500 Stück weltweit.

Wir sind offizieller Konzessionär der Marke Seiko. Mehr über die Marke Seiko finden Sie hier oder auf der offiziellen Seite.
Art

Armband Material

Gehäuse Grösse

Geschlecht

Uhrenglas

Verschluss

Wasserdichtigkeit

Kaliber

6R35

Marke

Title

Go to Top