Prospex LAND – SPB155J1

CHF 849.00

Prospex LAND – SPB155J1

1 vorrätig

TRACKING

KOSTENLOS

SCHNELL

Categories: , , SKU: SPB155J1

Prospex LAND – SPB155J1

Seiko Prospex fordert alle Grenzen heraus, mit einer Kollektion von Zeitmessern für Sportliebhaber und Abenteuerlustige, ob im Wasser, in der Luft oder an Land. Seit der Markteinführung von Japans erster Taucheruhr im Jahr 1965 hat Seikos innovative Technologie die globalen Standards verändert. Wir sind ständig bestrebt, Berufs- und Freizeittauchern immer mehr Zuverlässigkeit und Sicherheit zu bieten.

Die Geschichte von Seiko begann 1881, als Kintaro Hattori in Ginza ein Geschäft für die Reparatur und den Verkauf von Uhren eröffnete. Im Jahr 1892 eröffnete er eine Fabrik namens Seikosha, um seine eigenen Uhren zu produzieren. Zwanzig Jahre später, als Taschenuhren noch der Standard waren, experimentierte er mit Armbanduhren, die damals den neuesten Stand der Technik darstellten. Im Jahr 1913 produzierte sein Unternehmen die erste Armbanduhr Japans, die Laurel, die erste von vielen Innovationen, die die Uhrmacherkunst vorangebracht haben, darunter unter anderem die erste Quarz-Armbanduhr im Jahr 1969 und die bahnbrechende Technologie des Spring Drive im Jahr 1999.

Im Jahr 2023 wird Seiko den 110. Jahrestag seiner ersten Armbanduhr mit der Herausgabe einer Reihe von Gedenkzeitmessern feiern. Die Feierlichkeiten beginnen mit der Ankündigung einer neuen Kreation, die von der Laurel von 1913 inspiriert ist.

Wir sind offizieller Konzessionär der Marke Seiko. Mehr über die Marke Seiko finden Sie hier oder auf der offiziellen Seite.
Art

Armband Material

Gehäuse Grösse

Geschlecht

Uhrenglas

Verschluss

Wasserdichtigkeit

Kaliber

6R35

Marke

Title

Go to Top