Neuheiten | Die neusten Schmuckstücke und Uhren entdecken

Integral R20845712

CHF 2'200.00 inkl. MwSt.

Integral R20845712

1 vorrätig (kann nachbestellt werden)

TRACKING

KOSTENLOS

SCHNELL

Integral R20845712

Rado Integral Lady Diamonds – berühmt für die erstmalige Anwendung von Hightech-Keramik in der Armbanduhrenindustrie. Die seit 1986 in Serie gefertigte Rado Integral war die erste Rado Uhr, bei der Hightech-Keramik zum Einsatz kam. Dies kam einer Revolution in der Uhrenindustrie gleich und erlaubte die Verschmelzung der Reinheit klarer Linien mit der Finesse des neusten Stands der Technik. Das komplett metallisierte Saphirglas sowie Gehäuse und Armband bilden klare, parallele Linien. Bahnbrechend.

Integral R20845712. Bei diesem Modell verschmilzt die Reinheit klarer Linien mit der Finesse moderner Technikstandards – das metallisierte Saphirglas, Gehäuse und Armband bilden klare, parallele Linien und gehen scheinbar nahtlos ineinander über.

Die ikonische Integral wurde den Bedürfnissen und Vorlieben der Träger von heute entsprechend neu gestaltet. Dabei bleibt der „Look and Feel“ der neuen Modelle dem Original jedoch absolut treu. Die Integral war die erste Rado Uhr, die 1986 aus Hightech-Keramik gefertigt wurde. Bis heute ist sie ein beständiges Modell, das weiterhin seine Fans begeistert und neue Liebhaber gewinnt. Jetzt erhältlich mit reizvollen Diamanten.

Mehr über Rado Uhren finden Sie hier.

Art

Armband Farbe

,

Armband Material

,

Gehäuse Grösse

Geschlecht

Uhrenglas

Uhrwerk

Verschluss

Wasserdichtigkeit

Zifferblatt Farbe

Marke

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Title

Go to Top