V8

Historische Zeitmessung

Die Tissot Chemin des Tourelles ist eine ganz besondere Uhr, in der ein wichtiger Teil der Tissot-Geschichte verborgen ist. Sie hat ihren Namen von der Straße im Schweizer Ort Le Locle, in der 1907 die Tissot-Manufaktur errichtet wurde und wo das Unternehmen auch heute noch zu finden ist. Die Uhr ehrt die reiche jährige Erfahrung des Unternehmens durch ein zeitgemäßes Design mit elegantem Gehäuse in einer Vielzahl verschiedener Ausführungen, auch poliert und gebürstet, die eindrucksvoll belegen, wie viel technisches Know-how Tissot in jede Uhr steckt. Heraus kommt eine luxuriöse, aber dank des hohen Wertes, den Tissot voller Stolz noch immer anbieten kann, trotzdem erschwingliche Uhr.

Ein Modell für jeden

Die Tissot Chemin des Tourelles präsentiert sich in einer Vielzahl verschiedener Versionen, doch alle Modelle legen großen Wert auf Details und bieten genug, um jeden glücklich zu machen. Einige Uhren – sowohl Dreizeiger Uhren als auch Chronographen – besitzen bezaubernde Details wie Pariser Nägel unter den römischen Ziffern, deren kreisförmige Anordnung Sie geradezu hypnotisieren wird. Die Kunden werden mit Freuden die zu ihnen passende Uhr auswählen. Einige werden die Zifferblätter in Sonnenstrahlenausführung mit interessanter Lichtführung wählen, andere wiederum werden schlichtere Modelle mit Datumsanzeige bevorzugen, die dem Design zu eleganter Symmetrie verhelfen. Die Auswahlmöglichkeiten sind so zahlreich, dass dies mit Sicherheit eine sehr beliebte Uhr werden wird.

Tissot im Shop

Tissot Authorised Retailer

Weitere Marken