Tissot Flamingo

Ein starkes Design.

Neues Design. Feminität muss nicht schüchtern sein und die wunderschöne Tissot Flamingo ist ein Paradebeispiel für diese Tatsache. Sie ist ebenso stark und auffällig wie der extravagante Vogel, nach dem sie benannt ist. Für diese neue Version wurde das anmutige Design, das bei seinen Trägerinnen bereits so beliebt ist, bewahrt: das runde Gehäuse, die harmonische Linienführung und die asymmetrischen Bandanstösse. Doch durch entscheidende Neuerungen strahlt sie gleichzeitig mit einem frischen Flair. Auf dem überarbeiteten Zifferblatt befindet sich nun ein dünner Ring im selben Farbton wie das Gehäuse, während zwölf Diamanten rund um den Stundenkreis dieser in ihrer Originalfassung bereits begehrenswerten Uhr eine noch glamourösere Optik verleihen.

Jedes Detail zählt. Die Tissot Flamingo ist ebenso praktisch wie wunderschön. Ihr neues, überarbeitetes Armband sorgt für mühelose Tragbarkeit. Es besteht aus Ringen, die zur integrierten, dezenten Schliesse hin kleiner werden und einen zauberhaft femininen und stilvollen Effekt erzeugen. Dank durchdachter Designdetails entsteht auch eine harmonische Verbindung zwischen der Kette, dem Gehäuse und den Kettengliedern, wobei die Glieder des Armbands Zwischenstücke enthalten, die das Design der asymmetrischen Bandanstösse widerspiegeln. Doch damit ist noch lange nicht das Ende der Detailliebe erreicht: Die Schliesse ist genauso funktional und wird seitlich geöffnet. Dank der kleinen Verbindungsstücke lässt sie sich so leicht an jede Handgelenks Grösse anpassen. Jetzt in vier neuen Ausführungen erhältlich: zwei Edelstahlmodelle, eine Gelbgoldversion mit PVD-Beschichtung und eine Option in Roségold mit PVD-Beschichtung. Hier findet wirklich jede Frau ein Modell zum Verlieben.

Tissot im Shop

Tissot Authorised Retailer

Weitere Marken