DIE GESCHICHTE VON DANIEL WELLINGTON 

Der Funke der Idee für Daniel Wellington entsprang einem zufälligen Treffen am anderen Ende der Welt. Unser Firmengründer Filip Tysander machte auf dieser Reise die Bekanntschaft eines britischen Gentlemans mit einem makellosen und zugleich unprätentiösen Stil. Die besondere Vorliebe dieses Herrn war es, seine Vintage-Uhren an alten, wettergegerbten NATO-Bändern zu tragen. Sein Name? Daniel Wellington.

Inspiriert von dem zeitlosen Stil seines neuen Bekannten entschied sich Filip, eine Uhrenkollektion zu entwerfen. Das klassische Design mit austauschbaren Armbändern ist minimalistisch und zugleich raffiniert und hat eine facettenreiche Ausstrahlung. Heute, ein paar Jahre später, ist dieses Design noch immer Teil dessen, was die Einzigartigkeit Daniel Wellingtons ausmacht.

Daniel Wellington

NOCH NICHT GENUG?

Schauen Sie in unserem Onlineshop rein oder besuchen Sie uns im Suhre Park.
Seit 1998 Ihr Juwelier aus der Region Aarau.