Auf Tuchfühlung

In den letzten zwei Jahren hat sich ganz schön viel verändert. Mein Ladenlokal war zeitweise geschlossen. Dafür zog der online Verkauf an. Vermisst habe ich, während dieser Zeit, den persönlichen Kontakt zu Freunden, Bekannten und Kunden. Es fehlte die sprichwörtliche Tuchfühlung.

Aus diesem Empfinden heraus entstand die Idee für die neue Kampagne „Auf Tuchfühlung“. Edle Stoffe und Schmuckunikate gehen „Auf Tuchfühlung“. Sie sind die Symbole dafür, dass wir uns endlich wieder persönlich treffen und „auf Tuchfühlung“ gehen können. Wir ziehen Kleider aus feinem Stoff an, zieren uns mit edlem Schmuck und fühlen uns einfach nur grossartig.

Die Umsetzung

Für die visuelle Umsetzung der Kampagne organisierten wir ein Fotoshooting im Möbel Pfister in Suhr. An dieser Stelle danke ich den Verantwortlichen sehr herzlich, dass wir die wunderschönen Stoffe für das Shooting einsetzen durften.

Entstanden sind einzigartige Fotos mit Unikatschmuck aus unserem Atelier. Liebevoll drapiert auf unterschiedlichen Stoffen. Achten Sie In den Fotos ist zudem ein Ausschnitt unseres neuen Logos, als Wasserzeichen zu sehen, das wir ab jetzt sukzessive im Markt einführen.

Post für Sie

Ab dem 3. Januar 2022 posten wir – in loser Reihenfolge – die Fotos als digitale Postkarten auf Facebook und Instagram. Das ist der Start der neuen Kampagne, denn es sind noch weitere Aktionen geplant. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Ihr Besuch auf Facebook, Instagram oder hier auf der Webseite freut uns sehr. Sie sind natürlich herzlich willkommen im Ladengeschäft in Suhr.

Tuma Thomann

CEO / Inhaber

???????????????????????????? ???????????????????????????????????????????? ????????????????

???????? ???????????????????? ???????????????? / ???????????????????????????????????????????? 2

5034 ????????????????

????????????. 062 822 44 11

????????????????@????????????????????????????-????????????????.????????

????????????.????????????????????????????-????????????????.????????